HannoRad

HannoRad-Logo-300x108

Die HannoRad ist die Zeitschrift des ADFC, für Radfahrerinnen und Radfahrer in der Region Hannover und Umgebung. Sie wird an unsere 3.000 Mitglieder versandt. Weitere 3.000 kostenlose Exemplare werden ausgelegt bei Fahrradhändlern, Bürgerbüros, Stadtbibliotheken, Freizeitheimen, Ausflugslokalen und anderen touristisch interessanten Orten. Außerdem wird die HannoRad bei Veranstaltungen des ADFC und bei verschiedenen Messen (z.B. ABF, Infa, Reisepavillon) an Interessenten verteilt.

• Sie möchten die aktuelle Ausgabe der HannoRad lesen.
  • Sie haben eine Ausgabe verpasst oder möchten eine Ausgabe downladen.
  • Sie wollen die HannoRad nur noch als PDF-Datei an Ihre E-Mail Adresse zugeschickt bekommen (ADFC-Mitglieder bekommen dann keine Print-Exemplar mehr zugestellt)
  • Sie wollen zwischen den Ausgaben der HannoRad aktuelle Themen von der Redaktion erfahren.
  • Sie wollen an der Gestaltung der HannoRad mitarbeiten.
  • Sie wollen eine Anzeige schalten und die Anzeigenpreisliste sehen.

……dann sind Sie auf der neuen Webseite der HannoRad richtig, viel Spass !!!